Dietrich's Benutzerforum

Willkommen in der Dietrich's Benutzer-Gemeinschaft

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

Letzte Aktivitäten

  • Nervensäge

    Hat eine Antwort im Thema Brettsperrholzdecken Bearbeitung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Holzmichel1888,

    da gibt es mehrere Möglichkeiten,
    ich mache das gerne im Einzelstab- Bearbeitung neu- Falz
    Oder wenn Du das Stoßbrett eingegeben hast würde in Dicam auch die Kerve oder
    Ausnehmung funktionieren.
  • holzmichl1888

    Hat das Thema Brettsperrholzdecken Bearbeitung gestartet.
    Thema
    Hallo miteinander,

    bin neu hier und in Dietrichs.

    Welche Möglichkeiten gibt es einen Falz für ein Stoßbrett in eine Brettsperrholzdecke einzubringen.

    Bekomme das irgendwie nicht sauber gelöst.
  • Bons

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Rechner- lahmes DHP ? verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Herr Funk

    Vielen Dank... ich schau mal wie es eingestellt ist.
  • Linus

    Hat eine Antwort im Thema BIM Anwendergruppe verfasst.
    Beitrag
    OK, danke!
  • Bruno Funk

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Rechner- lahmes DHP ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bons, es gibt mehrere Möglichkeiten das zu prüfen bzw. einzustellen, du kannst diese einzeln ausführen um das zu verifizieren.

    - Grafiktreiber aktualisieren, falls du keine aktuelle Version einsetzt kannst du diese herunterladen bei NVidia. Die…
  • Bruno Funk

    Hat eine Antwort im Thema BIM Anwendergruppe verfasst.
    Beitrag
    Das müsste der Ersteller der IFC Datei machen in Archicad, bei Revit kann ich nicht genau sagen wie das geht.
  • Bons

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Rechner- lahmes DHP ? verfasst.
    Beitrag
    Ja versuchsweise wegen den Lüftern hatte ich das gemacht... und die Nvidia dann doch wieder eingeschaltet